Startseite > Uncategorized > Endlich: Neues von BigBrother

Endlich: Neues von BigBrother

Auch wenn es aus gutem Grund keinen interessiert, hier geht es dennoch weiter mit News, Infos, Hintergründen, Gerüchten und Gerüchen (ja, das erste Geruchs-Blog im Netz!!) aus dem Zentrum des Fernseh-Containers. Heute mit einer irren Reportage über Porno-Klaus und seinem Rachefeldzug. By the way: der sympathische Sex-Arbeiter trägt immer noch kein Hemd – Fotobeweis. Und bevor ich es vergesse: diese Frau gehr gar nicht – mir höchstens auf den Senkel!

About these ads
Kategorien:Uncategorized Schlagworte: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 76 Followern an

%d Bloggern gefällt das: