Startseite > Uncategorized > Leipzig eben

Leipzig eben

About these ads
Kategorien:Uncategorized
  1. oml
    Februar 17, 2012 um 3:25 nachmittags

    herrlich. er laesst mich stolz empfinden auf die buerger dieses landes :D

  2. pinkpank
    Februar 17, 2012 um 4:47 nachmittags

    Wo er recht hat hat er recht!

  3. kasper993
    Februar 18, 2012 um 4:17 vormittags

    Die kleine Mitze tut mir fast Leid, da sie gerade unfreiwilig ins zentrale Herz des Spitzbürgertums Deutschlands hinein gesaugt wurde, ohne dabei schlecht auszusehen…aber der gute Mann hatt natürlich Recht. Neurosen, parkende Autos, Amerika. Ich mag alle beide.

  4. Februar 19, 2012 um 12:51 nachmittags

    Du bist ja ein toller Kasper, kasper993, Mit der “Mitze” mienst du sicher “Mietze” als unverschämte Bezeichnung für meine Journalistenkollegin, und das “Spitzbürgertum” ist doch sicher das Spießbürgertum. Na wie gut dass es keine schriftliche Befragung war und die nicht bei dir gelandet ist!

  5. Micha
    Februar 19, 2012 um 1:40 nachmittags

    Georg Schramm?

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 77 Followern an

%d Bloggern gefällt das: