Startseite > Uncategorized > Ach, diese Engländer

Ach, diese Engländer

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: ,
  1. Anja
    Januar 21, 2010 um 2:38 pm

    es gibt eine version von peter kay – das video funktioniert genauso und war ein superhit: http://www.clipfish.de/video/786859/

    • Ben
      Januar 23, 2010 um 7:50 pm

      Im Gegensatz zu Peter Kay haben die Soldaten haben es aber geschafft das ganze ohne einen einzigen Schnitt durchzuziehen.

  2. Toldi
    Januar 21, 2010 um 7:41 pm

    Wie lustig doch ein Angriffskrieg sein kann.

  3. Januar 23, 2010 um 2:30 pm

    Endlich wird mal die Wahrheit über den Afghanistaneinsatz gezeigt.

  4. Basement Dad
    Januar 23, 2010 um 11:59 pm

    Wundert mich nicht dass die sowas abziehen wenn sie grad nix zu tun haben. Schlimm genug wenn ma in so ner Gegend stationiert ist. Muss man mal wenn grad nix zu tun is die Seele baumeln lassen und einfach sich ne Gaudi machen. Kann ma zwar schwer vergleichen aber paar Kollegen von mir und ich blödeln auch in da Uni rum wenn wir keinen Bock mehr auf lernen haben und der Kopf dann einfach raucht.

  5. Januar 24, 2010 um 2:04 pm

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht und das machen sie. Ich find die Jungs cool. Die haben die richtige Einstellung.

    Was ich nicht begreife ist, das die Nato die afghanischen Soldaten während des Gefechts ausbildet. Ich meine, das ist nicht ungefährlich. Die sollten die Jungs erst mal in solchen Spielen wie Call of Duty üben lassen und sie erst bei einem Templerscore (2-1) auf die Taliban los lassen.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: