Startseite > Uncategorized > Passt schon …

Passt schon …

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: ,
  1. April 21, 2010 um 7:37 am

    Ich glaube, diese Werbung kommt gut an. Damit verlieren die Menschen ihre Scheu sich eines zu kaufen.

  2. April 21, 2010 um 11:35 am

    Ich habe schon einige Länder bereist, auch Nicht-Industrieländer. Dabei ist es einfach zu beobachten, dass in einigen Bereichen der Nachholbedarf enorm ist. Auch dieses Thema wird sehr stark vernachlässigt. Daher finde ich gut, Menschen über solche Spots zu erreichen. Die AIDS-Rate ist schon sehr hoch, weiter ansteigend. Man möchte aber gar nicht erst an die Dunkelziffern denken. Daher von meiner Seite: Daumen hoch, finde ich gut!

  3. April 22, 2010 um 7:25 am

    Ja, das ist schon richtig. Dahingehend sollte sich schon einiges bewegen. Aber die WHO ist da eh schon dahinter, damit die AIDS-Rate sich zumindest nicht erhöht.

  4. April 26, 2010 um 8:36 am

    Ist schon schlimm, dass darauf extra und so viel Aufwand für ein Thema gemacht wird, das jedem bekannt ist und das es schon mehr als ein Jahrzehnt gibt. Wenn es die Menschen dort erreicht, bitte, dann finde ich es super! Ich finde es gehört von der Regierung dort mehr getan!

  5. April 26, 2010 um 9:48 am

    Wäre neugierig ob da Spendengelder vom „Live Ball“ hingehen. Dort würde das Geld auch gut hinpassen.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: