Startseite > Uncategorized > Netzgeflüster: Die Krise des Unterhaltungsgewerbes

Netzgeflüster: Die Krise des Unterhaltungsgewerbes

Man kann ja von Apple-Produkten halten, was man will. Aber bisweilen haben sie einiges in Gang gesetzt. So wurde der Siegeszug des Verkaufs von Musik übers Internet eindeutig angestoßen von der Entwicklung des iPod, der 2001 auf den Markt gekommen ist. Und Ähnliches ist wohl nun auch beim Buchmarkt und dem Geschäft mit sogenannten eBooks zu erwarten – mit der Einführung des iPad. Das heißt: Immer mehr Titel kommen zukünftig in immer größerer Zahl auf den Internet-Markt. Und da sich digitale Bücher leicht kopieren lassen, wird die Zahl der Raubkopien ebenfalls gewaltig anwachsen. mehr …

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: