Startseite > Uncategorized > Islamischer Online-Sexshop: Damit es richtig flutscht

Islamischer Online-Sexshop: Damit es richtig flutscht

Jetzt ist es raus. Auch streng gläubige Moslems machen mal schlapp. Im Bett! Und brauchen Hilfe oder sogar Hilfsmittel, damit es mit dem religiös korrekten Geschlechtsleben auch weiterhin klappt. So einigermaßen wenigstens. Dass Moslems auch nur Menschen sind, das hat der enorme Ansturm auf den angeblich ersten Online-Sexshop für Muslims gezeigt. Eröffnet wurde das Geschäft El Asira Ende März von Holland aus. Schon nach vier Tagen zählte der Betreiber rund 70.000 potentielle Kunden auf seiner Website, die dann nach einer Meldung der Agentur AFP sogar zeitweise wegen Überfüllung geschlossen werden musste. Mittlerweile läuft sie aber wieder rund – in Englisch und Niederländisch.

Dass auch unter dem Tschador gejodelt wird, die Triebe sprießen und fröhlich oder verklemmt nach Befriedigung drängen, das kann man sich als unverschleierter und entsprechend ungläubiger Zeitgenosse dennoch kaum vorstellen. Ist aber wohl unter Vorurteil abzubuchen. Obwohl es immer wieder im Islam ja so skurrile Diskussionen gibt wie über die Frage, ob die Liebenden beim Geschlechtsverkehr nackt sein dürfen. (siehe: „Kein nackter Sex im Islam?“ ). Sie dürfen übrigens.

Die Neugierde und vielleicht sogar die Nachfrage sind jedenfalls enorm gewesen, doch was der Sexshop dann zu bieten hat, ist für westliche Augen überraschend harmlos, ja Kindergarten kompatibel.  und den Rest des Textes gibt es bei Telepolis

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: