Startseite > Uncategorized > Kommt das islamische Internet?

Kommt das islamische Internet?

Es gibt viele Gründe, Mohammed nicht zu zeichnen: Weil das Thema nun wirklich durch ist. Weil man keine Ahnung hat, wie der bärtige Prophet mal ausgesehen haben könnte. Weil es den Guten womöglich nie gegeben hat. Oder weil in Pakistan dann sofort Moslems auf die Straße gehen und wegen der Mohammed-Zeichnungen wütend die deutsche Fahne verbrennen. Was ja angesichts der kommenden Fußball-WM schade wäre. Außerdem ist das nun wirklich keine neue Reaktion, aber das ist den beleidigten Volksmassen völlig egal. Hauptsache man tut was gegen die frechen Ungläubigen. weiter geht’s bei Telepolis

  1. Mai 30, 2010 um 7:20 pm

    من سایت شما

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: