Startseite > Uncategorized > Netzgeflüster: Flatratelabern

Netzgeflüster: Flatratelabern

Ich muss gestehen, dass ich eine Ewigkeit nicht im Gasthaus zur goldenen Möwe war – noch nicht einmal gehasselhofft. Ich bin halt ein Hochleistungschiller, der allerdings keine Lust auf Klappkaribik hat. Und während das Rechtschreibprogramm meines Computers angesichts dieser neuen Wörter gerade einen Amoklauf quer durch den Duden androht, schnell der Hinweis, dass die mal lustigen, mal blöden Begriffe zur Aktion „Jugendwort“ gehören.  weiter im HAZ-Netzgeflüster

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: