Startseite > Uncategorized > Die Rache der Katzen

Die Rache der Katzen

wenige Tage später:

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: ,
  1. August 27, 2010 um 2:15 pm

    hihi, genial!!

  2. puppenherz
    August 27, 2010 um 6:10 pm

    Also enttäuscht bin ich von der Omi die die Katze weg wirft, wieso macht man sowas?

    Aber toll wie sich Silvester im zweiten Video an der Omi rächt :)!

  3. August 28, 2010 um 12:23 pm

    Finde es absolut grausam, was die Frau mit der Katze gemacht hat, dafür gibt es keine Entschuldigung. Ich wäre in der Tat dafür, dass sie ebenfalls mal für 15 Stunden in eine Tonne verfrachtet wird. Wäre nur gerecht.

  4. Jessi
    August 28, 2010 um 5:16 pm

    toll, das video kannte ich noch gar nicht 😀
    aber was die frau der katze angetan hat, finde ich schrecklich, das arme tier musste 15 stunden in dieser finsteren, engen, kalten tonne verharren 😦 habe auch darüber auf meinem blog geschrieben: http://katzenkorb.wordpress.com/2010/08/28/grausam-frau-schmeist-katze-in-mulltonne/

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: