Startseite > Uncategorized > Netzgeflüster: Wir haben ein Problem

Netzgeflüster: Wir haben ein Problem

Oh Mann, war das knapp. Fast wäre das Netzgeflüster dieses Mal ausgefallen. Das Internet war nämlich kaputt. Und ohne Netz gibt es eben kein Geflüster. Bevor ich mich also mal wieder in die Warteschleife der Telekom gewagt habe, habe ich natürlich gemacht, was man bei jeder Störung – egal welches Gerät oder Medium – heutzutage machen muss; und zwar den Stecker ziehen. Gebracht hat dieser einzigartige Universaltrick allerdings nichts, blieb also doch nur die Hotline, bei der man sich für Außenstehende stets zum Affen macht. Es sei denn, man hält es für normal, dass jemand sein Telefon anschreit: „Störung … Verdammt, nicht Beschwerde! Stööörung …“ weiter geht’s im HAZ-Netzgeflüster

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: