Startseite > Uncategorized > Netzgeflüster: Schön war die Zeit mit Twitter

Netzgeflüster: Schön war die Zeit mit Twitter

Auch an dieser Stelle: Happy Birthday, Twitter. Der Geburtstag war zwar schon am vergangenen Montag, aber besser spät als nie. Und der erste Tweet, so heißen die 140-Zeichen-Kurznachrichten über Twitter, wurde am 21. März 2006 über das Firmennetz des amerikanischen Unternehmens Odeo verschickt. Er lautete: „inviting coworkers“. Danach dauerte es noch gut ein Jahr, bis sich Twitter für alle öffnete – erst in den USA und später auch bei uns. Und wer sich an die Anfänge erinnert, der bekommt schon nostalgische Gefühle. weiter geht’s im HAZ-Netzgeflüster

 

Kategorien:Uncategorized
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: