Startseite > Uncategorized > Netzgeflüster: C wie christliche Comiker

Netzgeflüster: C wie christliche Comiker

C wie Helmut Cohl, wie Canzlercandidat oder wie Alternativclos – Dieser Unsinn lässt sich beinahe unendlich fortsetzen. Und angestoßen hat das Ganze die CDU in Mecklenburg-Vorpommern, die dort für sich mit dem sinnigen Slogan „C wie Zukunft“ wirbt. Eine wahrlich tolle Werbeidee, die ein niedersächsischer Schüler aufgegriffen hat, der nun auf der Netzseite c-wie.de um weitere Lösungsvorschläge für „C wie …“ bittet. Mit Riesenerfolg, bis Mittwochmittag gab es schon mehr als 24.000 Beiträge.

Weiter geht’s im HAZ-Netzgeflüster

Advertisements
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , ,
  1. Juli 27, 2011 um 8:16 pm

    Slogan „C wie Zukunft“
    Unsere Volksvertreter……..C wie Chaos.

  2. Juli 29, 2011 um 4:20 pm

    C wie sine cerebrum

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: