Startseite > Uncategorized > Neues von der Region Hannover

Neues von der Region Hannover

Kategorien:Uncategorized
  1. Mai 8, 2014 um 5:28 pm

    Verkehrssicherheit muss sein!

  2. Wolfgang
    Mai 12, 2014 um 10:19 am

    naja, fast so gut wie die Ampel die Mario Barth letzte Woche gezeigt hat: Irgendwo in den neuen Ländern gibts ne Ampel die seit vielen vielen Jahren rot ist, warum? ganz einfach, an der Kreuzung darf nur rechts abgebogen werden (angezeigt durch den weissen Pfeil auf blauem Grund), aber das wäre ja noch nicht das kuriose, sondern es gibt dann da auch noch einen grünen Pfeil der nach rechts zeigt, also auf Deutsch man darf da rechts abbiegen wenn frei ist, egal was die immer rote Ampel zeigt….

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: